·

Azubi-Car sorgt für Aufsehen

Der BRK-Kreisverband Wunsiedel praktiziert eine neue Variante des Ausbildungsmarketings.

Der BRK-Kreisverband Wunsiedel praktiziert eine neue Variante des Ausbildungsmarketings. "Wir stehen im starken Wettbewerb um qualifizierte Jugendliche", erklärt Thomas Ulbrich, Geschäftsführer des BRK-Kreisverbandes Wunsiedel. "Unsere Auszubildenden müssen regelmäßig längere Fahrten zu den Berufsfachschulen auf sich nehmen. Um ihre Mobilität zu sicheren, stellen wir unseren Auszubildenden das Azubi-Car zur Verfügung." Seitdem das Azubi-Car bei uns im Kreisverband bekannt war, stieg die Vorfreude der aktuell 16 Auszubildenden, die den ersten Einsatztag gar nicht erwarten konnten, so Ulbrich.
Unterstützen Sie jetzt ein Hilfsprojekt mit Ihrer Spende