Überschrift – Bitte ausfüllen

Mit Ihrer Spende helfen Sie uns helfen

 

Der BRK Kreisverband Wunsiedel i. F. engagiert sich für verschiedenste soziale Projekte. Mit Ihrer Hilfe können wir weiterhin so erfolgreich agieren wie in den letzten Jahren. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Ihre Spende kommt direkt bei den Menschen in Not an. Wir setzen Sie dort ein, wo sie am nötigsten gebraucht wird.  

Unsere Bankverbindung:

Bayerisches Rotes Kreuz 

Kontonummer: 620004002     BLZ: 780 500 00 Bank: Sparkasse Hochfranken

IBAN: DE93 7805 0000 0620 0040 02 BIC: BYLADEM1HOF

Bitte beachten Sie: Für Spenden bis 200 Euro gilt der Kontoauszug zur Vorlage beim Finanzamt.

Gerne können Sie auch direkt mit Paypal spenden. Hierzu verwenden Sie bitte einfach den unten stehenden Spendenvorschlag mit Ihrem Wunschbetrag: 

Spenden Sie Ihren Wunschbetrag für Menschen in Not:

Unterstützen Sie jetzt ein Hilfsprojekt mit Ihrer Spende