Senioren, Hausnotruf-Service, Betreutes Wohnen, Rettungsdienst, KiTa, Haushaltlshilfe
Unser QualitätsmanagementUnser Qualitätsmanagement

Unser Qualitätsmangement

Seit dem März 2015 ist das Qualitätsmanagement des Rettungsdienst des BRK Kreisverbandes Wunsiedel i. F. nach der DIN ISO 9001 zertifiziert.

Qualität zu managen bedeutet für uns die Anforderungen, welche von Kunden und Partnern an uns gestellt werden zu erfüllen und wo möglich zu übertreffen. Im Sinne der Grundsätze des Roten Kreuzes ist es daher unser Ziel, eine freundliche und am aktuellen Stand der medizinischen Wissenschaft orientierte Dienstleistung anzubieten.

Die Tätigkeit in der Notfallrettung und Krankentransport des Landkreises Wunsiedel i. F. stellt höchste Anforderungen an Material und Personal. Durch kontinuierliche Verbesserung halten wir unser Versorgungsniveau nicht nur sondern verbessern uns kontinuierlich.