Was ist das Jugend-Rot-Kreuz?

Auch Kinder und junge Leute helfen mit im Deutschen Roten Kreuz.
Sie haben eine eigene Gruppe bei uns.
Diese Gruppe für Kinder und junge Leute heißt:
Jugend-Rot-Kreuz. Das Jugend-Rot-Kreuz macht gemeinsame Treffen.
Hier planen sie verschiedene Dinge.
Zum Beispiel werden hier tolle Aktionen geplant.
Weitere Informationen finden Sie hier. Das Jugend-Rot-Kreuz hat auch eine Seite im Internet.
Diese Seite finden Sie hier:
http://jugendrotkreuz.de/

Wer kann mitmachen?

Das Jugend-Rot-Kreuz ist für das Alter zwischen 6 und 27 Jahren.
Jeder kann mitmachen!

Wo finde ich das Jugend-Rot-Kreuz?

Jugend-Rot-Kreuz

Ansprechpartner

Tina Zimmermann

Tel: 09231 9626-14
tina.zimmermann@brk.de

Industrieallee 2
95615 Marktredwitz

Leiter der Jugendarbeit
Leiter der Jugendarbeit
Andreas Holleyn
andreas.holleyn@gmx.de
Stv. Leiterin und Leiter der Jugendarbeit

Stv. Leiterin der Jugendarbeit
Susanne Angles
susanneangles@hotmail.com 

Stv. Leiter der Jugendarbeit
Marko Kalezic
Marko.Kalezic@outlook.de

Unterstützen Sie jetzt ein Hilfsprojekt mit Ihrer Spende